Ihre Hundeheilpraxis
Ihre Hundeheilpraxis

Kommunikation und Entspannung

In diesem 4 Tagesseminar stehen Kommunikation und Entspannung an erster Stelle.

 

Wir fahren gemeinsam in eine Pension in der Menschen und Hunde gleichermaßen willkommen sind! Dort werden wir neben langen Spaziergängen in der Gruppe, lernen mit dem Hund auch unter Ablenkung entspannt zu bleiben. Wir werden trainieren und uns auch auf uns Menschen konzentrieren. Im Seminarraum finden neben Therorie zum Thema Kommunikation auch Entspannungsübungen statt. 

Es gibt ein gemeinsames Frühstück und jeden Abend ein gemütliches Beisammensein mit leckerem Essen.

 

Gerne können Sie hier den genauen Ablauf und Termine anforden.

 

Wir freuen uns auf jedes motivierte Mensch-Hund-Team. Und weil unsere Hunde Familienmitglieder sind gibt es die Möglichkeit als "passiver Teilnehmer" dabei zu sein. Ob Ehepartner, Kind, Oma oder einfach ein guter Freund, jeder ist herzlich willkommen. 

 

 

Preis:

aktiver Teilnehmer (Pro Mensch mit Hund)

489,00€

passiver Teilnehmer (gleicher Ablauf wie aktiver Teilnehmer, allerdings beim Hundetrainung nur Zuschauer)

289,00€

 

 

Aktive Plätze sind beschränkt. Passiver Plätze nach Verfügbarkeit.

 

Preis ist pro Person incl. Übernachtung, Halbpension und Getränke.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind