c1e83076-41dd-42bc-8680-e9f538d7f83b.jpg

Swenja Mathes

Mein Name ist Swenja Mathes und ich lebe mit meiner Hündin Gita in Fulda. Geboren wurde ich 1994.

Schon wenige Jahre später, besuchte ich regelmäßig, zusammen mit meiner Familie, das Tierheim Fulda-Hünfeld e.V., um mit den Hunden spazieren zu gehen.

2011 trat ich dem Tierheimvorstand bei und kam so 2018 zu meiner Hündin Gita.

In 2019 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zur Hundetrainerin, bei Ziemer und Falke, ab und erhielt die Genehmigung nach §11, um als Hundetrainerin arbeiten zu dürfen.

Regelmäßig besuche ich Fortbildungen und erweitere hierdurch mein Wissen und meine Erfahrungen. Ebenfalls bilde ich mich auf dem Gebiet "Aggressionsverhalten bei Hunden" weiter. So absolvierte ich unter Anderem den mehrwöchigen Lehrgang "Aggressionen" bei der Hundeakademie Perdita Lübbe-Scheuermann.

Ich biete im Tierheim Fulda-Hünfeld e.V. Gruppenstunden an und unterrichte auch individuell in Einzelstunden. Hierbei werde ich zuverlässig von meiner Hündin Gita unterstützt.

 

Seit 2022 bin ich auch hier bei Canis Sodalis für Kurse und Events tätig. 

  • Facebook
  • Instagram

Kontakt

+49 (0) 177 6501657